[gelöst] Premiere Movie Guide wieder futsch

Alles - außer Verbesserungsvorschläge - zu JtG hier rein.
Antworten
Nachricht
Autor
Franko30
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 24
Registriert: Mo 14 Mär 2005, 16:44

[gelöst] Premiere Movie Guide wieder futsch

#1 Beitrag von Franko30 » Mi 01 Mär 2006, 10:46

Hi,

wieder einmal der Erste, aber das Downloaden des Premiere Movie Guide funktioniert nicht mehr (nutze JtG 0.7.4c):

1) Premiere hat die Download Adresse und den Dateinamen geändert. Also manuell laden.

2) Es scheint, dass die aktuelle mguide_d_s.txt nun im DOS, nicht mehr im UNIX Format erstellt wurde. Zumindest zeigt mit der geniale Editor "Notepad++" es sei so. Und wenn man eine ältere Movie Guide Datei im normalen Windows Notepad öffnet sind da diese Kästchen statt Absätzen. In der aktuellen Movie Guide Datei nicht mehr, da stellt das normale Windows Notepad die Absätze richtig dar.

3) "Hmm," dachte ich "nichts einfacher als das - ich wandle die Datei mit Notepad++ ins UNIX Format um". Aber auch das erkennt JtG nicht.

Also muss sich noch etwas anderes im Premiere Movie Guide geändert haben. Hat jemand eine Idee?
Zuletzt geändert von Franko30 am Do 02 Mär 2006, 16:46, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von jmittelst » Mi 01 Mär 2006, 10:50

VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

gorgar
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 6
Registriert: Mo 03 Jan 2005, 21:49

#3 Beitrag von gorgar » Mi 01 Mär 2006, 23:17

Hier auch nochmal...
Also es muss nicht nur das Format von U8-DOS nach UNIX gewandelt werden...

:!: Die Angabe der Filmlänge muss auch von xx Minuten nach xx:xx Stunden geändert werden :!:

Nach diesen Änderungen ist es möglich, das Textfile zu laden. (Ich hab' natürlich nur einen Eintrag 'rauskopiert und diesen dann geladen!)

Gerald

Franko30
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 24
Registriert: Mo 14 Mär 2005, 16:44

#4 Beitrag von Franko30 » Do 02 Mär 2006, 16:48

Hi,

das Problem (mit Hilfe der Movie Guide Datei von Nico) gelöst.

Siehe:

http://www.jackthegrabber.de/viewtopic. ... 2101#82101

Antworten