Ich streame seit sehr langer Zeit auf den Eisfair (NFS) und hatte damit auch bis jetzt nie Probleme. Seit dem Snap vom 18.02 / 02.03 habe ich jedoch folgendes Problem: Wenn ich eine Aufnahme starte wird der Bildschirm schwarz und der Eisfair nimmt auf; wie immer eigentlich. Ich höre jedoch den Ton ! In dem 'neuen' Menü , ich glaube es heisst 'Voreinstellungen für Audiospur' kann ich einstellen was ich will. Logischerweise habe ich dort alle drei Menüpunkte auf 'ja' gestellt. Nehme ich nun einen Film auf der eine AC3 (DE) eine MP2 (DE) und eine MP2 (US) Spur hat, höre ich bei der Aufnahme den deutschen Ton. Wenn ich nun diesen Film wieder abspiele oder mit ProjectX beabeiten will hat er nur 2 Tonspuren, klar weil ich die dritte ja bei der Aufnahme gehört habe !?. Wasn' da los ? Flashe ich die DBOX wieder zurück (21.12) läuft alles wieder so wie es soll. Bild ist schwarz, ich höre nix und es werden alle 3 Tonspuren aufgenommen. Ist das ein Bug ? oder verstehe ich da was nicht ? Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
MfG