hi,
ich habe das problem, dass wenn ich das jtg fenster offen habe und zb n-tv mit dem vlc ansehen will,bei mir im jtg fenster die meldung kommt:
"main playlist:nothing to play"
und im vlc passiert nix.
schließe ich dann vlc kommt die frage, ob die files gelöscht werden sollen und im jtg fenster erscheint:
"schwerwiegender fehler"
gleichzeitig wird aber das vlc -file NICHT gelöscht. dies muss ich manuel tun, geht aber erst, nachdem jtg beendet wurde, ansonsten erscheint eine fehlermeldung, dass auf die zu löschende datei nicht zugriffen werden kann, da sie andersweitig benutzt wird.
mache ich das gleiche zb bei ard, dann funzt es ohne probs?
whats wrong???
jtg 0.74
vlc 0.84a
vlc geht nicht über jtg
- jmittelst
- Co-Admin
Was für ein Image hast Du auf der Box?
http://www.jackthegrabber.de/viewtopic. ... 3884#73884 beachtet?
cu
Jens
Was für ein Image hast Du auf der Box?
http://www.jackthegrabber.de/viewtopic. ... 3884#73884 beachtet?
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
das image ist die v 2.1 mit aktuellem snap,
jtg ist die 074, also nicht die "C"-version,
hab jetzt folgendes festgestellt:
wenn ich im jtg programm-fenster zappe, erscheint im ausgabefeld die meldung:
"zapping fehlgeschlagen
ermittelete pids: Video=0, audio=0,0,0"
versuche ich nach dieser meldung, vlc zu starten, kommt es zu den beschriebenen problemen.
zappe ich im jtg ein weiteres mal (ohne vlc zu starten) auf den selben kanal, erscheint in der ausgabe:
"zapping auf kanald: 412......a
ermittelte pids:video=00169 audio=00073,00048,0"
dh. beim ersten mal zappen findet er weder den kanal noch die pids, im dbox-display erscheint jedoch der von mir angezappte kanal und kann auch über tv gesehen werden
hab das mit der dll initialieseren trotzdem versucht, bringt aber nix.
starte ich wingrab und zappe dort, funzt der vlc problemlos!!
jemand noch ne idee???
jtg ist die 074, also nicht die "C"-version,
hab jetzt folgendes festgestellt:
wenn ich im jtg programm-fenster zappe, erscheint im ausgabefeld die meldung:
"zapping fehlgeschlagen
ermittelete pids: Video=0, audio=0,0,0"
versuche ich nach dieser meldung, vlc zu starten, kommt es zu den beschriebenen problemen.
zappe ich im jtg ein weiteres mal (ohne vlc zu starten) auf den selben kanal, erscheint in der ausgabe:
"zapping auf kanald: 412......a
ermittelte pids:video=00169 audio=00073,00048,0"
dh. beim ersten mal zappen findet er weder den kanal noch die pids, im dbox-display erscheint jedoch der von mir angezappte kanal und kann auch über tv gesehen werden
hab das mit der dll initialieseren trotzdem versucht, bringt aber nix.
starte ich wingrab und zappe dort, funzt der vlc problemlos!!
jemand noch ne idee???
- jmittelst
- Co-Admin
Da es einige Änderungen an der Box-Software gegeben hat, die Probleme mit den älteren JtG-Versionen macht, solltest Du JtG auf die "c" aktualisieren.
Nebenbei: Wenn Du auf dem PC TV schauen willst, solltest Du Dir mal das LiveView vom Y-Web anschauen (Browser öffnen, IP der Box eingeben, auf den Button "Live" drücken). Auch VLC Rape oder NeutrinoTV bieten da nette Alternativen. Die ganzen Aufsätze zu Wingrab sind nicht grade ideal.
Das mit den nicht ermittelbaren Pids ist schonmal irgendwo im Tuxbox-Forum angesprochen worden, scheint aber keinen zu interessieren.
cu
Jens
Nebenbei: Wenn Du auf dem PC TV schauen willst, solltest Du Dir mal das LiveView vom Y-Web anschauen (Browser öffnen, IP der Box eingeben, auf den Button "Live" drücken). Auch VLC Rape oder NeutrinoTV bieten da nette Alternativen. Die ganzen Aufsätze zu Wingrab sind nicht grade ideal.
Das mit den nicht ermittelbaren Pids ist schonmal irgendwo im Tuxbox-Forum angesprochen worden, scheint aber keinen zu interessieren.
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
VU+ Duo²
VU+ Solo²
-
- Serienhai
Hm ich hab das selbe probelm..dadrch gibts jeder aufnahme mit JTG auch n problem..da er immer nochmal zappen muss umd die pids zu holen.
Liest sich gut im LOG...
ergebnis...Aufnahmen ohne EPG und mit titel Unknown...
Liest sich gut im LOG...
ergebnis...Aufnahmen ohne EPG und mit titel Unknown...
MSI GForce FX 7900gts - VMagicTV Plus Plugin (Harware Mpeg Encoder)
Creative Audigy I
CCE 1.0 SP2 ORIGINAL
MSI GForce FX 7900gts - VMagicTV Plus Plugin (Harware Mpeg Encoder)
Creative Audigy I
CCE 1.0 SP2 ORIGINAL