Im Wiki zur Anleitung "TS-Film in eine DVD umwandeln (Windows)" steht, das man dvdauthor benötigt. Nur leider finde ich auf der dvdauthor Homepage unter den current releases trotz dem Versprechen auf der Seite leider keine Win32 Binaries.
Gibt es keine Win32 Binaries für Version 0.6.11? Unter den alpha releases habe ich leider auch nichts gefunden.
Wisst ihr vielleicht Abhilfe?
dvdauthor WIN32 Binaries
Moderator: knut73
dvdauthor WIN32 Binaries
Gruß
Stooges
Stooges
- jmittelst
- Co-Admin
, oder einfach das nehmen: http://jmittelst.no-ip.com/Dateien/Muxxi_kmpl.zip
cu
Jens

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
Vielen Dank.
Habe in der Zwischenzeit auch den Gepinnten Threads zwecks Muxxi gefunden. Man das ist ja eine echte Puzzlearbeit, bis man alles zusammenhat.
Da kann man ja später richtig stolz sein, wenn mal alles wie ein Uhrwerk miteinander läuft. Schreibt ihr das deshalb alle in euere Signaturen?

Habe in der Zwischenzeit auch den Gepinnten Threads zwecks Muxxi gefunden. Man das ist ja eine echte Puzzlearbeit, bis man alles zusammenhat.

Da kann man ja später richtig stolz sein, wenn mal alles wie ein Uhrwerk miteinander läuft. Schreibt ihr das deshalb alle in euere Signaturen?

Gruß
Stooges
Stooges