Ahem...
leth hat geschrieben:Überleg doch mal bitte woher wir wissen sollen, welche Tasks gekillt werden sollen!...Denke nicht, dass es noch einen PC gibt auf dem die selben Tasks laufen wie bei dir.
Ich merke, du hast mich überhaupt nicht verstanden.
Ich hätte gerne eine Funktion, die mir lfd. Tasks/Programme *nach Wahl" beendet. Also etwas wie den Windows Task Planner, aber innerhalb von JtG.
leth hat geschrieben:
Also bitte Hirn einschalten bevor man irgendwas postet! DANKE
Es gibt keinen Grund unhöflich zu werden. Warum beleidigst du mich? Was willst du damit bezwecken?
Ich bin seit über 10 Jahren Systemadministrator in Windows-, Linux- und Mac-Welten und nicht irgendein DAU! Mein Hirn läuft gewöhnlich auf Hochtouren, von gelegentlich Stress-Aussetzern abgesehen
Levithan hat geschrieben:Jack kann zum Beispiel auch den Explorer abschießen, aber ob das von Dir gewünscht wird, wage ich zu bezweifeln
Doch, das wäre genau das, was ich bräuchte. Nun, nicht gerade den Explorer, aber z. B. das gerade laufende Performance-Messtool für's Netz, einen IM etc.
Ich beschreib nochmal mit natürlichen Worten einen möglichen Ablauf:
1. JtG startet
2. JtG checkt Timer
3. Timer fährt von User definierte Programme *vor* der Aufnahme runter
4. Timer startet Aufname
5. Timer beendet Aufname
(6. - optional: Timer startet *nach* der Aufnahme vom User definierte Programme)
Oder sollten die User-Timer dieser Funktion entsprechen? Falls ja, wäre es nett, wenn mir mal jemand eine Erläuterung zur Anwendung schreibt...(Doku? Ok, ok, ich hör' schon auf...

)
Levithan hat geschrieben:
Also, Keep Cool und weiter gehts
Na klar!
Have a nice day,
JoergHH