PMT Update: ein, HW Sections: ein -> keine VLC Wiedergabe

Alles zum Thema Grabbing, was nicht speziell zu JtG passt, z.B: Direktstreaming, andere Tools etc.
Antworten
Nachricht
Autor
palace
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 293
Registriert: Mo 10 Apr 2006, 11:18
Kontaktdaten:

PMT Update: ein, HW Sections: ein -> keine VLC Wiedergabe

#1 Beitrag von palace » Di 25 Apr 2006, 16:56

... kann mir das jemand erklären? Ich verstehe es nicht.
Die PIDs usw werden korrekt übergeben, MPlayer spielt auch...

Habe nach einem andderen Beitrag ucode.00f0 und BuildIn (0014) getestet - mit gleichem Ergebnis.

In der XLG Doku im Wiki wird ebenfalls PMT ein un HW S. aus vorgegeben;

demnach müssten dass doch andere auch nachvollziehen können..

Ich verstehe nur den Zusammenhang nicht.

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von jmittelst » Di 25 Apr 2006, 18:51

Ist halt so. Ist eine doofe Aussage, das weiß ich, aber den Hintergrund hat mir auch noch nie jemand erklärt. Da HW_Sections auf meinen Boxen eher nix bringt und sogar schon mal Instabilitäten mitbringt, ist das bei mir halt mal rausgeflogen und mich störts nicht.

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

palace
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 293
Registriert: Mo 10 Apr 2006, 11:18
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von palace » Di 25 Apr 2006, 18:57

Hi,

diese Antwort hab ich befürchtet ;)
Habs bei mir inzwischen auch so eingestellt (HW Off, PMT On).

Ist einfach reine Neugier und das "gefühl", die Harware, die da ist auch benutzen zu wollen ;)

Btw, aus Interesse, wieso ist es so schwierig, Features, die in ENIGMA scheinbar besser funktionieren in Neutrino zu übernehmen?
------
palace.

DBox2 Nokia Kabel 2x Intel, Avia 500, 400 GB HDD
Jeweils aktuelles JTG Snap

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von jmittelst » Di 25 Apr 2006, 19:25

Weil Enigma ganz anders programmiert ist. Und an Enigma haben längst nicht so viele Devs ihre "Spuren" hinterlassen. Neutrino scheint teilweise mittlererweise richtig verwuselt. Zumindest liest sich das im Tuxbox-Forum so immer wieder raus. Gut, das wenigstens noch ein paar Devs aktiv sind und versuchen den Code weiter zu bringen.

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

palace
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 293
Registriert: Mo 10 Apr 2006, 11:18
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von palace » Di 25 Apr 2006, 19:43

jmittelst hat geschrieben:Gut, das wenigstens noch ein paar Devs aktiv sind und versuchen den Code weiter zu bringen.
Da hast Du recht!!!
Ich dachte kurzzeitig, die DBox2 erlebt gerade einen "2. Frühling", gemessen an der Posthäufigkeit und den Einstellungen im CVS im letzten halben Jahr.
Zumal ich noch einige kenne, die an Neutrino sehr interessiert sind - sich aber vor dem versetzen in den Debug Mode scheuen...
Alledings scheint das momentan wieder abzuflauen :(
Naja, vlt. bringt IDE2 -sofern es je fertig wird- einen neuen Schub...

Gruss,

Chris.

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von jmittelst » Di 25 Apr 2006, 20:11

Naja, jetzt wird es wärmer und Grill und Strand rufen. Naturgemäß ist das CVS da eher etwas ruhiger. Im Spätherbst gehts dann wieder los.

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Antworten