jtg Fehler: Das angegebene Arument liegt ausserhalb des ....

Alles - außer Verbesserungsvorschläge - zu JtG hier rein.
Antworten
Nachricht
Autor
BX-8017
Sammler
Sammler
Beiträge: 116
Registriert: Do 24 Feb 2005, 22:35

jtg Fehler: Das angegebene Arument liegt ausserhalb des ....

#1 Beitrag von BX-8017 » Do 04 Mai 2006, 16:18

gültigen Wertebereichs. Parametername: "1" ist kein gültiger Wert für Index.


Dies steht unter "Information" nachdem ich versucht habe etwas über den Timer azsfzunehmen. Die Meldung wiederholte sich ca. alle 10 Sekunden und gestreamt wurde nix.

Was hat es damit auf sich? Kennt jmd diesen Fehler?

Habe neuste jtg-Version installiert.

Grüße
BX-8017
Zuletzt geändert von BX-8017 am Do 04 Mai 2006, 17:53, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von jmittelst » Do 04 Mai 2006, 16:48

Poste mal das komplette Aufnahme-Log. Die Suche kennt den Fehler übrigends auch.

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

BX-8017
Sammler
Sammler
Beiträge: 116
Registriert: Do 24 Feb 2005, 22:35

#3 Beitrag von BX-8017 » Do 04 Mai 2006, 17:50

Hi,

habe auch schon gesucht, nur ne Antwort findest du da nicht. Da geht's ja nur um die jtg-Version.

Ein Log wurde ja erst gar nicht angelegt. Im Info-Fenster steht auch nur immer wieder diese Meldung, alle 10 sec, die ganze programmierte Aufnahmezeit lang, sonst absolut nix !!

BX-8017

PS. Die Meldung enthält jeweils noch am Schluss "System.Windows.Forms"

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von jmittelst » Do 04 Mai 2006, 18:16

Wie soll man Dir denn helfen, wenn Du keine Infos gibst?

Das: http://www.jackthegrabber.de/viewtopic.php?t=5411 dast Du gelesen und verstanden?

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

BX-8017
Sammler
Sammler
Beiträge: 116
Registriert: Do 24 Feb 2005, 22:35

#5 Beitrag von BX-8017 » Mo 08 Mai 2006, 21:02

Jo,

habe das zwar jetzt erst gelesen, ist aber klar.

Habe übrigens jetzt noch 2 Threads gefunden, wo's um dasgleiche geht. Ist aber bis jetzt auch nicht gelöst worden.

http://www.jackthegrabber.de/viewtopic. ... %FCr+index

http://www.jackthegrabber.de/viewtopic. ... %FCr+index

Hmm, wir sind also nicht weiter...

BX-8017
[/url]

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von jmittelst » Mo 08 Mai 2006, 21:32

Ich denke Levis Tipp aus dem 1. Thread wird da schon die richtige Richtung deuten, irgendwo kam da ein Punkt, statt eines Kommas oder sowas. Im 2. Kam ja leider kein Feedback mehr und Du gibst ja auch soo viele Infos, das man nicht weiß, wo man ansetzen soll.
Wer ich in der Werkstatt auch mal machen: "Auto klingt komisch", können die bestimmt sofort sagen, wo es dran liegt, bestimmt ;)

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

BX-8017
Sammler
Sammler
Beiträge: 116
Registriert: Do 24 Feb 2005, 22:35

#7 Beitrag von BX-8017 » Mo 08 Mai 2006, 22:49

Hi!

Sorry, aber was erwähnst du immer noch die fehlenden Infos?? Auch wenn ich dir sage, welches Image ich habe, welche Box, crossover oder switch, welche ucodes, camalpha usw usw. kommen wir der Lösung ja auch nicht näher.

Der Vergleich hingt vielleicht etwas, aber wenn die Hupe meines Autos nicht funktioniert, ist es wurscht ob ich nun einen VW Golf oder einen 7er BMW fahre, mit Diesel oder Super, mit Winterreifen oder Sommereifen.

Belassen wir's dabei. Es wird wohl so sein, dass irgendeine Variable falsch gedeutet wurde, warum auch immer.

Danke für deine Unterstützung.

Guats Nächtle
BX-8017

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von jmittelst » Mo 08 Mai 2006, 23:26

Diese Art der Einstellung kann ich trotzdem nicht verstehen - und es macht einen Unterschied, ob das ein VW Golf ist oder ein 7er BMW - wenn beim Golf normalerweise bei einer nicht funktionierenden Hupe der Schalter kaputt ist und beim 7er aus dem Baujahr xxxx eine Hupe verbaut wurde, die eine zu grosse Serienstreuung hatte und deshalb öfter mal kaputt geht, weiß man wenigstens wo man suchen kann. Und im speziellen Falle des Images kommt noch dazu, das die Images, die wir hier wegen der Boardregeln nicht besprechen unvorhergesehene Nebenwirkungen mit sich bringen, so wie ein Tuner an seinen Autos ja auch keinen Stern mehr dran machen darf, weil Benz mit sowas nix mehr zu tun haben will, weil es dann halt kein Benz mehr ist. Und in unserem Falle: kein CVS.

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Antworten