Falsche Jahresangabe in JTG Datenbank beim MovieGuide

Alles - außer Verbesserungsvorschläge - zu JtG hier rein.
Antworten
Nachricht
Autor
BjoernBorg
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 67
Registriert: Do 02 Mär 2006, 12:31

Falsche Jahresangabe in JTG Datenbank beim MovieGuide

#1 Beitrag von BjoernBorg » Fr 12 Mai 2006, 11:16

Ich habe heute den neuen MG einspielen wollen. Hab ihn mir heruntergeladen, mit Movieguider gefixt und wollte ihn dann einlesen. Zunächst machte JTG garnichts. Kein Einlesen und auch keine Bewegung beim Fortschrittsbalken zu sehen.

Dann habe ich wie zuvor auch schon in der intern.mdb alle Einträge in der PMG Tabelle gelöscht und JTG neugestartet. Prima - MG ist leer. Dann die neue Datei eingelesen - wieder nix passiert.

Nachdem ich dann mal den vom Vormonat eingelesen habe, funktionierte dann auch der neue plötzlich, als ich die Datei so wie den vom Vormonat benannt habe. Nur zeigte mir der MG keine Filme an - nur beim Klick auf "Alle Tage". Einzelne Tage blieben leer. In der intern.mdb sah ich dann, dass alle Einträge das richtige Datum hatten, aber alle in 2020!!!

Jetzt habe ich mir die Dateinamen angesehen. Die Datei vom Vormonat hieß bei mir:

mguide_d_s_(01.04.-20.05.).txt

und die vom aktuellen Monat hieß:

mguide_d_s_(05.05.-24.05.).txt

Als ich die Datei vom aktuellen Monat dann wie vorgegeben:

mguide_d_s_05_06.txt

genannt habe, las JTG die Datei nun ein und diesmal stimmten auch die Jahresangaben. Ich denke mal dass das so nicht gewollt ist. Daher nun hier mein Bugreport ;) Ich hoffe, der hilft Euch weiter.....

MFG, BjoernBorg

Benutzeravatar
saggi
u-Grabber Dev
u-Grabber Dev
Beiträge: 1173
Registriert: So 21 Mär 2004, 15:11
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von saggi » Fr 12 Mai 2006, 18:27

Ich vermute, da der Movieguide keine Jahresangabe enthält, das auch Jack aus dem Dateinamen die Angaben generiert. Ob das allerdings so ist, kann dir nur Levithan selbst beantworten.
In diesem Sinne dürfte das ganze kein Bug sondern ein Feature sein.

saggi

Antworten