Erstmal Hallo an alle hier! Ich bin ein newbee was das streamen angeht, da ich erst heute meine dbox umgebaut zurückgeschickt bekommen hab!
Hab mir nun 2 Tage Urlaub genommen um das ganze perfektionieren!

Also erstmal die Infos vorweg. Hab das aktuelle alexw Image 1.7.1 vom 4.11.03 auf meiner Box! Netzwerk funzt einwandfrei alle Einstellungen wurden getestet. Internet kommt von meinem kleinem Debian Router! Sprich grundlegende Linuxkenntnisse sind vorhanden!
Gestreamt werden soll auf meinen Windowsknecht! Ftp Verbindung zur dBox vom windowsknecht steht auch! Das ganze ist über nen Switch miteinander verkabbelt! dazu hab ich dann gleich meine ersten Fragen.
Im Tuxbox Forum wird in einigen Threads erwähnt das man am besten ne direckte Verbindung ( über crosslink) verwenden sollte, manche Threats beschreiben jedoch das es auch über nen Switch gemacht werden kann!
1.Werde ich probleme bekommen wenn ich JTG über nen Switch verwenden möchte?
2.Muss unbedingt eine 10mbit Karte verwendet werden oder kann ich das auch über meine 10/100 Karte machen?
....
So nun nachdem die Ftp verbindung zur Box stand hab ich erstmal das netframework aus dem download gezogen, danach installiert und dann JTG auf der Platte(neu dma aktiviert 120 gig

wenn ich auf abbrechen gehe kommt dann folgendes Bildchen

Nun würd ich gern wissen was ich verkehrt mache damit es weiter gehn kann.
Danke und Gruß