Hi ho,
ich hab neulich wegen Premiere einen neuen Suchlauf gemacht.
Jetzt wurde auch ArenaTV gefunden.
Das komische ist nur, ich hab auf der D-Box so:
ArenaTV - Home
ArenaTV - Home
ArenaTV - 1
ArenaTV - 2
ArenaTV - 3
ArenaTV - 4
ArenaTV - 5
ArenaTV - 6
ArenaTV - 7
ArenaTV - 8
ArenaTV - Info
und auf meiner Dreambox (Neutrino)
ArenaTV - Home
ArenaTV - Home
ArenaTV - 1
ArenaTV - 2
ArenaTV - 3
ArenaTV - 4
ArenaTV - 5
ArenaTV - 6
ArenaTV - 7
ArenaTV - 8
ArenaTV - 9
ArenaTV - Info
dass ich auf der Dreambox einen Kanal mehr gefunden hab. Welche verschlüsselung ist es bzw. kann ich eine ArenaSat Karte im oberen slot betreiben?
ArenaTV wieviele Kanäle
-
- Gelegenheits-Streamer
ArenaTV wieviele Kanäle
1x Sagem D-Box2 Sat 1xI ------------JTG 2.4.6 Snapshot 17.12.2013
1x Nokia D-Box2 Sat 2xI Bmon1.0 --JTG 2.4.6 Snapshot 17.12.2013
Dreambox DM 7000S 80GB ----------Gemini4.7
Icord HD 320GB -----------------------1.00.39
1x Nokia D-Box2 Sat 2xI Bmon1.0 --JTG 2.4.6 Snapshot 17.12.2013
Dreambox DM 7000S 80GB ----------Gemini4.7
Icord HD 320GB -----------------------1.00.39
- jmittelst
- Co-Admin
Bei Kabel hast Du gute Chancen, das Arena auf der Box entschlüsselt werden kann. Das Cryptoworks, mit dem Arena per Sat verschlüsselt, versteht die Box nicht.
Das mal ein Kanal nach einer Umstellung irgendwie nicht gefunden wird, ist annähernd normal, wenns sich hier um Kabel handelt, einfach nochmal eine Kanalsuche machen.
cu
Jens
Bei Kabel hast Du gute Chancen, das Arena auf der Box entschlüsselt werden kann. Das Cryptoworks, mit dem Arena per Sat verschlüsselt, versteht die Box nicht.
Das mal ein Kanal nach einer Umstellung irgendwie nicht gefunden wird, ist annähernd normal, wenns sich hier um Kabel handelt, einfach nochmal eine Kanalsuche machen.
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
-
- Gelegenheits-Streamer