Ich habe mal eine generelle Frage - sollte ich mit diesem Thema hier jedoch falsch sein (kommt das ins JtG-Image-Forum?) schonmal sorry vorab!
Woran genau liegt es, daß, wenn ich streame, bei schnellen Bewegungen das Bild total versaubeutelt wird? Liegt das an Neutrino, an udrec oder schlicht und einfach an meiner Box? Die Aufnahmen werden ansonsten supergut - nur eben z.B. bei einer Verfolgungsjagd ....
Meine Ausrüstung:
Nokia 2xI, SAT
Avia 500
JtG 0.7.2
Neustes JtG-Teamimage (Snapshot)
udrec 0.12a (PES)
Ich habe mal irgendwo gelesen, daß dieses Phänomen bereits behoben war, doch jetzt erst wieder aufgetaucht ist? Wenn ja, weiß jemand, ob daran gearbeitet wird? Mir ist auch aufgefallen, daß auf 13th street z.B. auf einmal die Bandbreite weniger geworden ist - das kann natürlich Zufall sein, doch meine Episoden sind von durchschnittlich 1,2GB auf 700-750MB kleiner geworden und die Bandbreite (sonst so ~5MBit/s) liegt jetzt höchstens noch bei 3,5MBit/s. Liegt das an diesem neuen Kanal (Animal Planet), daß die Bandbreite dafür woanders abgezwackt haben? Ich rate hier - sollte das also Quatsch sein ....
Seit die PW-Ruckler weg sind, läuft alles wieder sehr gut und meine Serie streame ich täglich und alles ist super - doch bei einer Verfolgungsjagd sieht es zwischenzeitlich so aus, als ob der Ferrari von Scotty weggebeamt wird

Hat jemand einen Tipp?