Nachher kommt 0.12d mal mit dem Snap vom 9.5. in Kontakt

Bei Dir liegt das am verwendeten Image, Premiere soll was bei der Ausstrahlung geändert haben. Du brauchst ein Image ab dem ähm 19.04.? Ach egal, knall das neueste drauf und gut ist.derHerrMueller hat geschrieben:Hab das zur selben Zeit mit udrec012 (ES) gestreamt. Das Komplettimage vom 16.3. und der Snap vom 9.4. auf der Nokia dBox 2x.Treito hat geschrieben:@Jens
Habe heute Nacht um 4 Uhr auch James Bond aufgenommen, als ES mit udrec012c, keine Fehler.
Hören jepp, sehen jepp.MattisBLN hat geschrieben:So, die Aufnahme von heute Vormittag mit 0.12d und dem aktuellen Snap bracht dann doch wieder Corrupt Audio Frames.
Merkt eigentlich PX diese Corrupt Audio Frames?
Eher nein. So meine Erfahrung.
Vielleicht hab ich die bisher einfach nur nicht bemerkt, weil ich die Streams mit nur einem Audio-Kanal nie durch Muxxi geschickt hab? Hört man diese Corrupt Audioframes überhaupt?
Naja nicht zwangsläufig, ab und an kann man sie auch nicht hören/ sehen, aber ganz selten.Dusty hat geschrieben:
Hören jepp, sehen jepp.
Naja ich hatte es doch tatsächlich ein- oder zweimal gehabt, dass es nicht weiter auffiel, rel. ruhige Szene und wenn nur ein Frame fehlt, sollte es nicht weiter auffallen...Dusty hat geschrieben:Sobalfd ich diese Fehler hatte, konnte ich sie sehen und hören. Die Streams sind unbrauchbar.