Zur Zeit habe ich wieder den Snapshot vom 03.05.04 drauf damit läuft alles prima.

Ja, nutze doch einfach Jack mit der udrec-Engine, läuft eh besser als ngrab.ralf2003 hat geschrieben:Hallo habe den aktuellen Snapshot vom 02.06.04 eingespielt, danach konnte ich nicht mehr mit NGrab streamen, folgende Fehlermeldung am PC von NGrab "Laufzeitfehler `5` Ungültiger Prozeduraufruf oder ungültiges Argument". Hat vieleicht jemand eine Lösung dafür ???
Zur Zeit habe ich wieder den Snapshot vom 03.05.04 drauf damit läuft alles prima.
Die Lösung heisst Enigma, habs eben getestet mit dem (internen) yadi-Image v. 3. Juni , da geht Streaming mit ngrab unter Neutrino mit der gleichen Fehlermeldung zwar auch nicht, unter Enigma allerdings läuft es wie bisher tadellos.ralf2003 hat geschrieben:Hallo habe den aktuellen Snapshot vom 02.06.04 eingespielt, danach konnte ich nicht mehr mit NGrab streamen, folgende Fehlermeldung am PC von NGrab "Laufzeitfehler `5` Ungültiger Prozeduraufruf oder ungültiges Argument". Hat vieleicht jemand eine Lösung dafür ???
ggrab kann ich nicht empfehlen, nimm lieber uderec. Die Engine wird ständig weiterentwickelt und ist sehr stabil.sHH hat geschrieben:@ralf2003
benutze einfach bei JtG "GGRAB" ( unter OPTIONEN --> ENGINE ) und dann noch den Hacken bei udp streaming setzen und du bekommst EIN ".MPG" File und kannst die Vorteile des UDP-Streamens nutzen. Bei mir klappt das in der Regel bestens und die File lassen sich hinterher schnell und einfach in DVD ect.. mit den gängigen Programen umwandeln.