ich nutze jtg nicht. directstreaming ruled.

was passiert, wan man das programm manuell in er firewall einträgt? hilft das ggf.?
Regloh
...ich habe ein c't Abo und es passiert bei mir schon mal das die Post verloren gehtIn der vorletzten c't war ein umfangreicher Bericht zum SP2 und auch über die Sicherheitsfunktionen wie z.B. die Firewall.
Müsste die Ausgabe 16/2004 gewesen sein. Ich fand den (die) Artikel sehr interessant. Deswegen habe ich die unnütze SP2 Firewall gleich deaktiviert und damit das neue "Security Center" nicht immer meckert, dem sogleich mitgeteilt dass die Firewall über ein Fremdprodukt vorhanden ist.petgun hat geschrieben:...ich habe ein c't Abo und es passiert bei mir schon mal das die Post verloren geht...und genau die Ausgabe habe ich nicht, aber ich denke den Artikel sollte ich mir nachtraeglich besorgen.....
cu,
peter
ja, schon klar... dachte nur, dass es in dem thread um direct streaming im zusammenhang mit der xp sp2 firewall geht und nicht um firewalls i.a.leth hat geschrieben:Nein wieso? Es soll ja auch geblockt werden, wenn irgendwelche Programme nach Hause telefonieren möchten.port-freigabe bezieht sich doch aufs direkte streamen...
Cu leth