Aber könntest Du mir mal den Quelltext-Schnipsel mailen oder hier posten, der Dir bei der Zuweisung (Mpeg2Lib-Pointer --> DirektX-Feld) Probleme macht?
Sorry, aber ich habe keinen Schnipsel, weil ich nicht weiß wie ich den Pointer an DirectX übergeben soll. Den Pointer selbst erhalte ich so:
Dim Pointer as IntPtr = GetMPEG2Frame()
Es handelt sich also um einen IntPtr Wert (Plattformunabhängiger Typ zur Darstellung von Zeigern und Handles) und muss bei der DLLImport Anweisung der GetMPEG2Frame() Funktion als Rückgabewert entsprechend angegeben werden.
Hier noch der Konstruktor für das System.Drawing.Bitmap Objekt, den ich derzeit verwende, aber eben ohne DirectX läuft und langsam ist:
Public Sub New( _
ByVal width As Integer, _
ByVal height As Integer, _
ByVal stride As Integer, _
ByVal format As PixelFormat, _
ByVal scan0 As IntPtr _
)
Cu leth