ich habe ein kleines problem mit dem streamen und ich denke mal das liegt an meiner services.xml. offensichtlich muss ich meine services.xml an jtg anpassen.
es passiert mir folgendes:
bei jtg, optionen, reiter "clickfinder" drücke ich auf den button "sender vergleichen". das ist der unterhalb von Syncronisation Sender CF mit der Box. dabei spuckt mir jtg schon ne relativ lange liste an programmen aus, die offensichtlich nicht mit den von jtg geforderten sendernamen übereinstimmt.
will ich nun streamen (von disney channel sid 0x0022 - sat-box) dann springt mir jtg immer auf irgendeinen disney channel (dürfte wohl einer der italiener sein) und verweigert dann logischerweise das streamen.
nun habe ich die services.xml auf die box gespielt, die mit jtg mitgeliefert wurde. das problem blieb das das gleiche, nur die liste an geforderten sendernamen von jtg wurde beim erneuten check etwas kürzer (dafür kamen neue, fehlende sender, wie z.b. hit24 dazu, was mich allerdings nicht so stören würde, wenn die fehlen).
also ich war/bin genauso weit wie vorher. ich kann von dem kanal mit jtg nicht streamen...
probiert habe ich bereits die services.xml einfach in ne txt-datei umzubennen, dann die anderen disney-channels umzubennen und dann halt wieder als xml umzubennen. leider geht dabei anscheinend die xml-datei kaputt und alle sender sind nach dem neustart der box futsch.

wie kann ich also diesen fehler beseitigen. ich brauch wohl ein programm, mit dem ich die senderliste (services.xml) bearbeiten kann und die anderen sendernamen eben umbenennen kann. mit welchen programm kann ich das machen?
ideal wäre es natürlich, wenn mir jemand eine perfekt auf jtg abgestimmte services.xml schicken könnte