ich habe seit 4 monaten eine dbox2, auf der von mir auch gleich linux installiert wurde, seitdem läuft jack the grabber als streamingprogramm.
genial (bis auf die fehlende radio streaming eigenschaft

jetzt mein problem:
hab heute mal bei premiere direkt scary movie3 bestellt und wollte mit jack streamen und da ich vom epg nur 6.00uhr startzeiten angezeigt bekam(jack the grabber), dazu nur von einem film eine beschreibung, dachte ich daran dbwinserver zu benutzen. soweit so gut also streamingserver gestartet, film fing an dann blaue und rote taste aufnahme starten...dbwinserver hat zwar aufgenommen aber die box hat mir plötzlich nen radio sender (old gold) reingeknallt!!! egal aufnahme stopp zurück zu jack schnell auf premiere direkt und sofortaufnahme...dann wurde das bild schwarz und die sendung war wieder verschlüsselt. zum glück hat premiere storniert und ich konnte mir zu 30min später nochmal bestellen! habs dann nich nochmal probiert.
muss ich etwas besonderes beachten bzw gibt es einen trick dafür???oder geht das streamen nicht mit direkt? hab schon im netz gecheckt werd aber auch nicht schlauer.
komisch ist auch das die startzeiten der einzelnen sendungen von der box nicht automatisch aktuallisiert werden sondern ich erst die box resetten muss bis die nächsten startzeiten angezeigt werden. ist das normal?
hoffe ihr wisst weiter
greetz André