JtJG 0.2.2 - pmg wird immer wieder geladen

Die alten XMG Foren.
Nachricht
Autor
The_Guardian
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 59
Registriert: Di 10 Feb 2004, 5:50
Wohnort: Isernhagen
Kontaktdaten:

#16 Beitrag von The_Guardian » Sa 25 Dez 2004, 14:50

ach so - ok - geladen - gestestet:

es klappt !!! :respekt: :wink:

und jtjg laedt den pgm jetzt sogar ohne nachfrage, wie ich das in den optionen angehakt habe (automisch herunterladen) :D

@jmittelst, ralix: danke fuer die schnelle hilfe !

thx
TheGuardian
Bild
DBox: Nokia 2xI Kabel, Avia500, interne ucode, immer aktueller JtG-Neutrino-Snap
Cuttermaran, ProjectX, XMediaGrabber immer neuste Versionen

ralix
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 262
Registriert: Do 15 Jan 2004, 19:41

#17 Beitrag von ralix » Sa 25 Dez 2004, 15:04

Schön ,

ich hab grad nochwas festgestellt , irgendwie stimmt das Format bei 13Th Street im Orgiual MG nicht, da fehlen Teile. Deswegen bricht er bei mir ab wenn ich 13th Street mit in den Stettings enabled habe. Muß mir da was ausdenken.

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#18 Beitrag von jmittelst » Sa 25 Dez 2004, 15:20

Bei mir sind einige Einträge doppelt, z.B. die Dezember Einträge von 2Fast2Furious. Außerdem keine Einträge nach dem 9. Januar.
Aber feier erstmal Weihnacht und gönne Dir etwas Ruhe und kümmer Dich um Deine Lieben.
cu
Jens
Frohe Weihnacht
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

ralix
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 262
Registriert: Do 15 Jan 2004, 19:41

#19 Beitrag von ralix » Sa 25 Dez 2004, 15:27

Also das Problem: nur bis zum 9.01 liegt an 13Th Street. Da sieht der MG komisch aus (der Orgianl). Wenn du das in den Settings mal raus nimmst müßte es gehen.

Neu runtergeldaen haste ?

Doppelte eintrage ? ich hab bei 2Fast2Furious hab ich nix doppelt. An ein paar Tagen steht der Film 2x mal drin aber zu unterschiedlichen Zeiten.

Kannst du mal bitte die moviguide_01_05.xml löschen und mal neu runterladen. Das kann mit den einlesen zusammenhängen.

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#20 Beitrag von jmittelst » Sa 25 Dez 2004, 15:41

Jo , doppelte Einträge wurden zwar wieder erzeugt, sind nach Neustart aber weg. Ohne 13te Straße klappt es auch mit Ende Januar :)
Woran liegt es, das man den Dezember-PMG nicht einzeln verarbeiten kann? Wenn ich diesen einzeln einlese, kann ich JtjG sogar neu starten, der MGM bleibt leer und meldet den Januar PMG.
Hab den PMG mal eben im CrimsonEditor überflogen, nix außergewöhnliches entdeckt. JtG und MGM stolpern auch über nix. Seltsam. Aber mach Dir erstmal einen schönen Feiertag und häng nicht den ganzen Tag am Rechner.
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Gesperrt