Hallo,
ich nehme per Direktaufnahme auf meine Nslu2 auf. Ich möchte nun zeitversetzt die datei auf meinem PC sehen. aber mein VLC-Player spielt keine TS-Files ab. Es kommt kein Ton und kein Bild. mit mplayer läufts aber dieser lädt die datei nicht nach. als codec-pack hab ich "Codec Pack All in 1 6.0.3.2". die ts-files laufen nur mit mplayer. kann mir wer helfen?
Am PC TS-Dateien über VLC abspielen geht nicht
- jmittelst
- Co-Admin
Höchstens die Programmierer von VLC, denn der Player mag halt das Neutrino-TS-Format nicht so gern.
cu
Jens
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
dachte der VLC könnte ts-files vom neutrino abspielen, schade. mit mplayer meinte ich eigentlich mediaPlayerClassic aber wie gesagt lädt dieser die datei nicht nach, d.h. ich kann nur bis zu dem punkt der aufnahme schauen bis der plyer gestartet wurde. aber egal. ich schaue ja ca. eine stunde zeitversetzt. wenn die stunde vorbei ist starte ich den player neu und spul die eine stunde vor. geht hauptsächlich um fußball heutabend. muss nämlich bis zehn uhr arbeiten und da ich milan-fan bin kotzt mich das ziemlich an dass ich's nicht live sehen kann. naja............so geht's ja auch. danke für eure antwort.
cu davincino
cu davincino
-
- Site Sponsor
Gut, dann probier doch mal den echten mplayer - hab allerdings noch probiert mit dem TS-Files abzuspielen.mit mplayer meinte ich eigentlich mediaPlayerClassic aber wie gesagt lädt dieser die datei nicht nach
/edit
Link vergessen
http://www.mplayerhq.hu/homepage/design7/news.html
- jmittelst
- Co-Admin
Mplayer gibt es dort auch als Kompilat für Windows. Gibt sogar Guis.
Ohne Gui das TS-File einfach auf die mplayer.exe werfen. Steuerung über Tasten.
Alternativ für Windows wird dann schon sehr eng, mir fällt da auf Anhieb nix ein.
cu
Jens
Ohne Gui das TS-File einfach auf die mplayer.exe werfen. Steuerung über Tasten.
Alternativ für Windows wird dann schon sehr eng, mir fällt da auf Anhieb nix ein.
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
VU+ Duo²
VU+ Solo²