hab übrigens auch ein abo

ich raff es nicht mehr, wenn ich so einen scheiss lese....in den Koepfen der Leute wird nur haengenbleiben:Dabei schlagen die Hacker andere Wege ein: Statt sogenannte Blackcards, also manipulierte Smartcards zu verwenden, knacken sie die Codes mittels "illegal erweiterter" Linux-Software und lösen die Sperre mittels Update ihrer linux-fähigen d-box 2.
Ich habe mal bei der Technik angerufen, wo die versehentlich mein PLUS gesperrt hatten. Als ich meinte, dass ich keine BN verwende sondern Linux, wars vorbei mit der Höflichkeit. Plötzlich war ich der Böse Junge, der Illegal Priemiere schaut. Wobei ich mich dann sicher nicht über ein fehlendes PLUS beschwehrt hätte, bzw. es garnicht mitbekommen hätte...DBOX mit Linux = Illegal
jau !die müssen die Hacker ja mit Ihren Sprüchen noch herausfordern...
..das raffen die an der Hotline sowieso nicht..fuer die gilt sowieso per Dekret:Wobei ich mich dann sicher nicht über ein fehlendes PLUS beschwehrt hätte, bzw. es garnicht mitbekommen hätte...
so hab ich das noch gar nicht gesehen aber stimmt eigendlichdie müssen die Hacker ja mit Ihren Sprüchen noch herausfordern...