Will den 2. Kartenslot benutzen!?!
Will den 2. Kartenslot benutzen!?!
Hallo,
habe eine Sagem DBox2 mit JTG-Image (v2.1.0).
Über die Suchfunktion hab ich leider nichts gefunden, außer das der 2. Kartenslot wohl inaktiv ist.
Gibt es irgendeine Möglichkeit den 2.Kartenslot zu aktivieren? Oder geht das nur mit illegalen Mitteln? Wenn das der Fall sein sollte, bitte diese Thema schließen oder löschen!
Hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.
Danke.
habe eine Sagem DBox2 mit JTG-Image (v2.1.0).
Über die Suchfunktion hab ich leider nichts gefunden, außer das der 2. Kartenslot wohl inaktiv ist.
Gibt es irgendeine Möglichkeit den 2.Kartenslot zu aktivieren? Oder geht das nur mit illegalen Mitteln? Wenn das der Fall sein sollte, bitte diese Thema schließen oder löschen!
Hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.
Danke.
Hallo,
kann Betanova eigentlich den zweiten Slot nutzen oder liegt der da auch brach?
Gruß Frank
kann Betanova eigentlich den zweiten Slot nutzen oder liegt der da auch brach?
Gruß Frank
Sagem 1xi + HDD Kabel, JtG-Team Image v2.4.6 (19.12.2015), avia600vb028, ucode int., cam_01_02_105D
Coolstream Neo, FW 2.10 (leider kaputt)
Win 10 Pro x64, i7 920, 12 GB, SSD
u-Grabber 0.2.7.6-> TS -> PX 0.91.0.08 -> IfoEdit 0.971 -> ImgBurn 2.5.0.0 -> DVD-R
Coolstream Neo, FW 2.10 (leider kaputt)
Win 10 Pro x64, i7 920, 12 GB, SSD
u-Grabber 0.2.7.6-> TS -> PX 0.91.0.08 -> IfoEdit 0.971 -> ImgBurn 2.5.0.0 -> DVD-R
-
- Serienhai
- Co-Admin
Jo, bei KabelD soll das Gerüchten zufolge auch möglich sein, bei Ish wohl nicht.
cu
Jens
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
-
- Einmal-Streamer

Ansonsten ist es aber kein Problem sein Kabel D Programm auf die Prem Karte schreiben zulassen. ISH gehört zu Kabel D nur so nebenbei (nachzusehen auf de SC oder Internet-seite von Kabel D)->
Bei rein privaten Kabelnetzbetreibern geht dies nicht erledigt sich aber eh da es kein Digitales Programm angebot gibt bei diesen Betreibern. wenn doch nutzen diese ebenfalls in der Regel das Kabel D Signal. also wer Kabel D und Premiere hat einfach bei Premiere anrufen und die sc-nummer der Kabel D sc durch geben diese wird dort dann in das system "gebucht" und schon kann man mit einer sc beide Anbieter entschlüsseln.
Dies habe ich gerade erst selbst gemacht und nach erneuter Freischaltung und kurzer Wartezeit läuft nun Premiere und kabel d auf einer karte -

-
- Einmal-Streamer
-
- Sammler
- jmittelst
- Co-Admin
BlueMovie kannste darauf auch freischalten lassen: http://www.digitalfernsehen.de/news/news_50930.htmlbjoernp2000 hat geschrieben:Aus rechtlichen Gründen darf Blue-Movie und Premiere nicht auf einer Karte gesachrieben werden da so der "Jugendschutz" nicht wirklich eingehalten werden kann.
![]()
![]()
Ansonsten ist es aber kein Problem sein Kabel D Programm auf die Prem Karte schreiben zulassen. ISH gehört zu Kabel D nur so nebenbei (nachzusehen auf de SC oder Internet-seite von Kabel D)->
Bei rein privaten Kabelnetzbetreibern geht dies nicht erledigt sich aber eh da es kein Digitales Programm angebot gibt bei diesen Betreibern. wenn doch nutzen diese ebenfalls in der Regel das Kabel D Signal. also wer Kabel D und Premiere hat einfach bei Premiere anrufen und die sc-nummer der Kabel D sc durch geben diese wird dort dann in das system "gebucht" und schon kann man mit einer sc beide Anbieter entschlüsseln.
Dies habe ich gerade erst selbst gemacht und nach erneuter Freischaltung und kurzer Wartezeit läuft nun Premiere und kabel d auf einer karte -
ACHTUNG nicht vergessen alte sc an Premiere zurück zusenden 75 € sind ´ne menge Holz!
Nur Iesy- und Ish-Kunden sind aussen vor. Vorläufig können die nicht auf einer Premiere-Karte freischalten und Premiere nicht auf deren I0x-Karten.
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
VU+ Duo²
VU+ Solo²