Newbee hilfe mit alexw 1.7.1 iamge von vorgestern!

Alles zum Thema Grabbing, was nicht speziell zu JtG passt, z.B: Direktstreaming, andere Tools etc.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Pedant
admin-c
admin-c
Beiträge: 4285
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Bad Vilbel
Kontaktdaten:

#16 Beitrag von Pedant » Do 06 Nov 2003, 22:14

Hallo skyus,

entweder liegt der Timer in der Vergangenheit und wird dadurch vorsätzlich gelöscht oder aber der Timer (Start-, Endzeit) geht über 0:00 Uhr hinweg und wird unplanmäßig gelöscht. Letzteres ist ein Bug, der mit der kommenden Version verschwindet.
Bei diesem Bug hilft es nur, das Systemdatum währen der Timerspeicherns auf einen vergangenen Tag zu stellen, danach kann es wieder korrigiert werden.

Pids aktualisieren brauch Du nicht zu manchen, wenn Du einen Timer speicherst, dann das mach Jack vor der Aufname von alleine.

APids manuell eingeben kannst Du natürlich, aber Du kannst auch unter Optionen -> Engine -> Image ab 22.07.03, generelle Einstellungen vornehmen, die dann für alle Aufnahmen gelten, bei denen Du nicht manuell APids vorgibst.

Ich empfehle Dir, mal ein paar kurze TestTimer zu setzten, um zu sehen wie sich unterschiedliche Einstellungen auswirken, um das Programm kennen zu lernen.

Schau Dir dann auch die entsprechenden Log-Dateien an, dann gewöhnst Du Dich schonmal an deren Inhalt.

Gruß Frank
Sagem 1xi + HDD Kabel, JtG-Team Image v2.4.6 (19.12.2015), avia600vb028, ucode int., cam_01_02_105D
Coolstream Neo, FW 2.10 (leider kaputt)
Win 10 Pro x64, i7 920, 12 GB, SSD
u-Grabber 0.2.7.6-> TS -> PX 0.91.0.08 -> IfoEdit 0.971 -> ImgBurn 2.5.0.0 -> DVD-R

Levithan
Site Founder
Site Founder
Beiträge: 2709
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Kontaktdaten:

#17 Beitrag von Levithan » Fr 07 Nov 2003, 22:26

Wenn ich jetzt in der Version 6.6 in der Timerliste bei nem Film die Pids aktualisieren lasse und danach den Timer Speicher ist danach der Timer weg!
Nur wenn die Aufnahme die magsche 0.00 uhr Grenze ueberschreitet. ist leider ein bug, aber schon gefixt. beim nächsten up isses wech.. ;D
SAGEM black 2xI aktuelles JtG Team Image
SAGEM grey 2xI aktuelles JtG Team Image

Software: Gentoo stage1, KDE 3.4
Hardware: P4-3 GHz@3,2, Asus P4P800E-Deluxe, GF-6800LE@400:850:16/6,2048 MB RAM, NEC 1300A (gepatcht)

Warum ich gegen SuSE bin
-----------------

Wulfman
Serienhai
Serienhai
Beiträge: 384
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Indernet

#18 Beitrag von Wulfman » Fr 07 Nov 2003, 23:05

Hi

wann kommt das nächste Update? ;) Keine Betas mehr in Zukunft? ;)

BTW: wenn ich Timer hab die über 0 Uhr hinausgehen aber ich noch einstellungen machen muß (PIDs, Zeit etwas anpassen: der spezielle vor/nachlauf der dritten Programme *G*), ändere ich den Timer auf 23:59, mach die Settings, speicher und geh dann via Webinterface druff und setz die richtige Endzeit - so löchts den Timer nicht gleich mit - geht natürlich nicht bei mehreren über-0-Uhr-Timern ;) - als kleiner Tip ... wenn ich ihn nicht schon erwähnt hatte??? egal *G* webseiten sind geduldig *G*

Bis denne
Wulfman

skyus
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 24
Registriert: Mi 05 Nov 2003, 11:14

Anleitung!

#19 Beitrag von skyus » Sa 08 Nov 2003, 11:38

Moinsen!
Danke für die Infos! Erstmal vorweg das Proggie ist der Hammer!!!

Einen Vorschlag will ich jedoch nochmal machen, ich hab das auch schonmal in einem anderen Thread angesprochen! Ich denke es wäre wirklich Sinnvoll eine Anleitung zu schreiben damit sich Streming-Noobs wie ich es bin nicht durch das Forum kämpfen müssen! Ich denke die schlauen unter Euch sollten sich wirklich mal zusammentun und das klar machen! Ich helfe auch Software bei www.xxx.de zu entwickeln (cubedvd-a authoring solution) und es macht wirklich Sinn bei wachsender immer komplexer werdenden Applikationen das möglichst gleichzeitig hinzubekommen! Ich hab zwar schnell hilfe von sympathischen Typen im Forum bekommen, aber die Zeit, die Ihr hier im Forum verbraucht um Leutchen wie mir zu helfen übertrifft bei weitem die Zeit die für eine gute Anleitung gebraucht würde! (wenn ich mir die Anzahl der Threads anschaue... nicht nur bei weitem... :lol: ) Ausserdem scheint es als wenn es hier in Eurer Mannschaft mehr Leutchen gibt die schon mal mit ALT+Print nen Screenshot von nem aktivem Fenster gemacht haben! :wink:
Es ist vielleicht nicht so persönlich und man lernt vielleicht auch nicht jeden kennen der das Progg benutzt aber wirklich denkt mal drüber nach!
Vielleicht überzeugt ja einem Programmierer das Argument das dies einfach LOGISCH ist!
So jetzt wünsch ich allen ein schönes Wochenende!
cheers

skyus
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 24
Registriert: Mi 05 Nov 2003, 11:14

#20 Beitrag von skyus » Di 11 Nov 2003, 8:03

Moin!
Toll anscheinend haben einige hier nichts besseres zu tun als sich auf meiner kleinen debian kiste breit zu machen! :( buh!
Echt uncool das ich jetzt meinen Router neu aufsetzen muss!
cheers!

Antworten