Ok und jetzt drückst du bei der Dbox BLAU und dann ROT, dann sollte er aufnehmen (müsstest dann ein Log im CMD sehen)buster75 hat geschrieben:Habe es jetzt kapiert Wenn ich das mache zeigt cmd an:
"listening to any host on port 4000"
Gruß Oli
Ok und jetzt drückst du bei der Dbox BLAU und dann ROT, dann sollte er aufnehmen (müsstest dann ein Log im CMD sehen)buster75 hat geschrieben:Habe es jetzt kapiert Wenn ich das mache zeigt cmd an:
"listening to any host on port 4000"
Hast du den Port auf der Dbox auch wieder auf 4000 gesetzt?buster75 hat geschrieben:Wieder die gleiche Fehlermeldung:
"Keine Verbindung zum Streamingserver. Aufnahme wird abgebrochen"
buster75 hat geschrieben:Ja, wie gesagt, die Aufnahme mit JtG klappt.
Jeppdot hat geschrieben:Also die Netzwerkeinstellungen sind bei Box und PC korrekt?
IP, Netzmaske, Broadcast, Gateway, Domainnameserver (DNS) sind korrekt und die Firewall am XP-PC ist aus?
Sowas hab ich noch nie gesehen.....Das einzig eigenartige ist, dass wenn ich die dbox starte, während der computer läuft, Windows xp dasNetztwerk Suchfenster einblendet und erst dann schließt, wenn ich kurz manuell in die netztwerkeinstellungen der Netzwerkkarte gehe und diese ohne was zu ändern mit Ok bestätige.
Nö das sollte kein Fehler sein.Den Dienst habe ichunter Windows XP komplett deaktiviert. Ist das vielleicht der Fehler?