Hi Gemeinde!
Vielen Dank für die hilfreichen Antworten.
Habe gerade mit der "Konkurrenz" (NGrab) aufgenommen, und einen ton von 448 kBit/s erhalten - Geht also.
Nur mit JTG hab' ich's noch nicht hinbekommen, probiere aber weiter, da es mir sehr gut gefällt.
Noch 'ne Frage:
Mit welchem Programm brennt Ihr diese Filme?
Ich hab's bisher mit Nero Express und mit Ulead Filmbrennerei 2.0 ausprobiert, wobei Ulead gleich meckert, dass es mit ac3 nicht umgehen kann, und Nero Express ungefragt auf 192 herunterregelt

. Ist natürlich auch nicht das, was man sich vorstellt
@allgemein
Sorry für meinen "Umgangston", war nur ein Resultat der absolut unbefriedigenden Antwort, die ich erhalten habe. Ist mir schon oft aufgefallen, dass in sämtlichen Foren irgendwelche Antworten gegeben werden, ohne auf die Frage zu reagieren oder gar einzugehen...
Ich denke, es macht nur Sinn, eine Antwort zu geben, wenn man auch eine hat

Versteht mich nicht falsch, bin dankbar für jede Hilfe, aber es muss auch eine sein
Bin selbst auch oft aktiv, und versuche immer, eine passende Atwort zu geben.
@DJ Mangalla
Deine Antwort hat mich dazu bewegt, solch eine Art und Weise an den Tag zu legen! Ich habe nirgends erwähnt, dass ich mir DVDs kaufen möchte, und mir ist auch klar, dass nur das aufgenommen wird, was gesendet wird (wem auch nicht?!?). Überleg doch mal: Hast Du mit Deiner Antwort jetzt irgendwem weitergeholfen
Trotzdem: Nix für ungut, bin natürlich auch an einem guten Umgangston interessiert
gruss