Snap vom 19.07.04
- jmittelst
- Co-Admin
Leider - mein Grund erstmal bei Neutrino zu bleiben, aber auf meine Zweitbox (reine zapping-Box im Schlafzimmer) kommt jetzt definitiv Enigma!
cu
Jens
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
-
- Streamsüchtling
Wie kommts?jmittelst hat geschrieben:Leider - mein Grund erstmal bei Neutrino zu bleiben, aber auf meine Zweitbox (reine zapping-Box im Schlafzimmer) kommt jetzt definitiv Enigma!

Und läuft bei Dir NFS-Direktaufnahme noch nicht?
1. Sagem 1xI black, Avia 600vB0.28, interne ucode, JtG-Enigma-Snap 06.02.05
2. Sagem 2xI Kabel, Avia600vB0.28, interne ucode, JtG-Enigma-Snap 31.01.05
3. Sagem 2xI Kabel, Avia600vB0.28, interne ucode, wechselndes Image
Aufnahme mittels NFS-Server: Kanotix 2005-03, AMD Athlon XP 1800, 512 MB SDRAM-133, WD 160 GB S-ATA
Arbeitsrechner: AMD64, 1024 MB Ram, Maxtor 200 GB S-ATA, Kanotix 64 2005-03,
Notebook: AMD Athlon Mobile XP 2600, 256 MB, 30 GB HDD, Kanotix 2005-03
2. Sagem 2xI Kabel, Avia600vB0.28, interne ucode, JtG-Enigma-Snap 31.01.05
3. Sagem 2xI Kabel, Avia600vB0.28, interne ucode, wechselndes Image
Aufnahme mittels NFS-Server: Kanotix 2005-03, AMD Athlon XP 1800, 512 MB SDRAM-133, WD 160 GB S-ATA
Arbeitsrechner: AMD64, 1024 MB Ram, Maxtor 200 GB S-ATA, Kanotix 64 2005-03,
Notebook: AMD Athlon Mobile XP 2600, 256 MB, 30 GB HDD, Kanotix 2005-03
Dann ist Enigma für mich leider keine Alternative.
Ich habe heute auch mal versucht die UT " zu extrahieren " und kann Eure Ergebnisse leider nur bestätigen.
Hoffe, daß dieser Snap keine Abstürze mehr bei meinen Boxen "verursacht", beim letzten hatte ich so alle 12 Stunden einen Neustart.
cu
eltinax
Ich habe heute auch mal versucht die UT " zu extrahieren " und kann Eure Ergebnisse leider nur bestätigen.
Hoffe, daß dieser Snap keine Abstürze mehr bei meinen Boxen "verursacht", beim letzten hatte ich so alle 12 Stunden einen Neustart.
cu
eltinax
1 x Komplett (SO2 mit HD, ohne Bu-Li)
Hardware: Athlon 64 6400 Mhz, 2GB DDR2-800, 2 x 1,5 TB S-ATA, LG-GH20LS, Wechselplatten S-ATA 2 x 750GB
Athlon II 4 x 2500 Mhz (45W), 4GB DDR2-800, 1 x 500 GB + 2 x S-ATA 2TB als Medienserver auf Onkyo TX-SR 607 7.1
Klack>yweb>Festplatte in Box>ProjectX>Cuttermaran>IfoEdit
1 x VU+ Duo 500GB intern 1 x Hauppauge WinTV-Nova-HD-S2 mit WinTV-Ci
Kabel: 2 x Nokia 2I-Avia 500 (1 x IDE), 1 x Sagem 1I-Kabel Avia 600, SAT: (Nokia 2I + IDE), Sagem 1 + 2I (1 x IDE), Philips)
Image JTG-Team 3.10.08 Snapshot aktuell
1 x Komplett (SO2 mit HD, ohne Bu-Li)
Hardware: Athlon 64 6400 Mhz, 2GB DDR2-800, 2 x 1,5 TB S-ATA, LG-GH20LS, Wechselplatten S-ATA 2 x 750GB
Athlon II 4 x 2500 Mhz (45W), 4GB DDR2-800, 1 x 500 GB + 2 x S-ATA 2TB als Medienserver auf Onkyo TX-SR 607 7.1
Klack>yweb>Festplatte in Box>ProjectX>Cuttermaran>IfoEdit
-
- Einmal-Streamer
Dem kann ich (Dank an die heiligen Programmierer) nur teilweise zustimmen. Bei mir traten die undefinierbaren Abstürze erst mit dem Snap vom 11.07.04 auf, welchen ich nach zwei Tagen ohne bedauern wieder entfernt habe (trotz neuer Einstellungen und Treiber). Das Image vom 19.06.04 ist das bisher stabilste, was ich probiert habe.Nettflanders hat geschrieben:Ich hatte seit dem Image vom 19.6.04 (und auch bei dem Snap vom 11.7.04) das Problem das meine Nokia 2I Kabel nach ca.14 Std immer mal wieder abstürtze . Bei meiner Sagem kam es nicht zu den Problemen . Kann es seine das die neunen Images auf Nokia Kabel Boxen nicht mehr so stabil laufen ?
-
- Sherlock Dev
- Streamsüchtling
Das habe ich auch schon oft hier hinterfragt! Aber, genau wie mir, bleibt dir nichts anderes übrig als dich ins CVS einzulesen. Nach einer Weile verstehst du auch ein bisschen, wenn es auch nur ein bisschen ist!Gag Halfrunt hat geschrieben:Moin,
könntet Ihr nur der Vollständigkeit halber zu den Snapshots erwähnen, was sich gegenüber der letzten Version gravierendes geändert hat?
Für Leute wie mich, die da nicht so tief in der Materie drin stecken und das CVS nicht permanent verfolgen, wäre das eine große Hilfe.
Merci
Gag

Gruß,
Günter
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
mfg
reinergu
mfg
reinergu
- jmittelst
- Co-Admin
Enigma weil besseres Handling (PMT_Update, Multifeed, etc.)Treito hat geschrieben:Wie kommts?jmittelst hat geschrieben:Leider - mein Grund erstmal bei Neutrino zu bleiben, aber auf meine Zweitbox (reine zapping-Box im Schlafzimmer) kommt jetzt definitiv Enigma!
Und läuft bei Dir NFS-Direktaufnahme noch nicht?
Neutrino weil JtG, und mit Sherlock macht das Programmieren Spaß.
NFS-Direktstreaming läuft zwar 99%ig, aber ich persönlich finde einen Streaming-Server mit Udrec TS wesentlich besser.
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
VU+ Duo²
VU+ Solo²
jippie, thegoodguy hat den uraltbug im sectionsd gefixt.
http://cvs.tuxbox.org/lists/tuxbox-cvs- ... 00254.html
@Riker: Du hast nicht evtl. Lust heute einen snapshot hinterher zu schiessen? *duck*
http://cvs.tuxbox.org/lists/tuxbox-cvs- ... 00254.html
@Riker: Du hast nicht evtl. Lust heute einen snapshot hinterher zu schiessen? *duck*

- jmittelst
- Co-Admin
@Riker: Danke! Real perfekt Shot. Zumindest laufen die Tests bislang brilliant.
cu
Jens
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
VU+ Duo²
VU+ Solo²